FAQs

1. Sind meine persönlichen Daten im KetLi Online-Shop sicher?

Ja, wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten bei uns absolut sicher sind. Durch die Verwendung modernster SSL-Verschlüsselungstechnologie garantieren wir Ihnen den optimalen Schutz Ihrer persönlichen Informationen.

 

2. Versenden Sie Ihre Produkte auch in Länder außerhalb der EU?

Diese Option steht auch bei uns zur Verfügung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: info@ketli.de.

 

3. Wie gehe ich vor, wenn mein Paket durch DHL beschädigt wurde und Artikel fehlen?

Sollte Ihr Paket beschädigt sein und darüber hinaus ein oder mehrere Artikel in der Lieferung fehlen, bitten wir Sie, in Ihrer Postfiliale eine entsprechende Schadensanzeige aufzugeben. Aus Gründen der Haftung und Versicherung sollte diese Meldung innerhalb von 7 Tagen nach der Zustellung bei Ihrer Postfiliale erfolgen. Bitte bewahren Sie das Paket in dem Zustand auf, in dem es Ihnen vom Zusteller übergeben wurde, um es als Nachweis zu verwenden.

Die Schadensanzeige schicken Sie uns anschließend bitte per  E-Mail an: info@ketli.de

Nachdem wir Ihre Meldung über den Schaden erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail über den Eingang informieren und den Fall gemeinsam mit DHL überprüfen. Sobald die Klärung des Falls mit DHL abgeschlossen ist, werden wir Sie umgehend über das Ergebnis informieren.

 

4. Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir die Ware erhalten haben, erstatten wir Ihnen  umgehend den Betrag, ausschließlich der Lieferkosten. Nach Erhalt Ihrer Retoure bemühen wir uns, diese innerhalb von 2-3 Tagen zu bearbeiten.

Wir informieren Sie zunächst in einer Bestätigungs-E-Mail über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag.

Die Rückerstattung erfolgt im Anschluss über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, weshalb es nach Erhalt unserer E-Mail bis zu 10 Werktage dauern kann, bis der erstattete Betrag auf Ihrem Konto erscheint.

 

5. Ist die Rücksendung kostenpflichtig?

Ja. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Wir empfehlen, den versicherten Versandweg zu wählen, um die sichere Zustellung zu gewährleisten.